Der neue Event-Bus | eurolaser

Video-Beschreibung

Volle Fahrt voraus!

eurolasers neuer Messestand

Neue Wege gehen! So kann man die Philosophie von eurolaser in wenigen Worten beschreiben. Was bei den modularen Lasersystemen seit Jahrzehnten erfolgreich umgesetzt wurde, wird nun auch vermehrt in der Kommunikation mit Kunden und Interessierten verwirklicht. Nach der erfolgreichen Einführung der Videoplattform eurolaser.tv im vergangenen Monat, nimmt eurolaser nun auch auf Fachmessen Tempo auf. Volle Fahrt voraus - mit dem neuen Messe-Bus!

Made in Germany

In aufwendiger Eigenregie wurde der Doppeldecker-Bus zu einer rollenden Präsentationsbühne für leistungsstarke Lasersysteme umgerüstet. Bei der Gestaltung wurde viel Wert auf Details gelegt. Dann war es soweit: Lasertechnik soweit das Auge reicht.

So sind beispielsweise sämtliche Teile der dekorativen Vitrinen mit Lasermaschinen aus dem eigenen Hause gefertigt worden. Angefangen von den Seitenteilen aus MDF über die hinterleuchteten 20 mm Acrylbuchstaben bis hin zu den Präsentationsflächen aus satiniertem Acrylglas und den präzise gefertigten Kuppeln – alles lasergeschnitten! So einfach sind Gestaltungsideen umzusetzen, wenn mit einem Laser gefertigt wurde.

Aber auch die Außendekoration aus SMART-X und viele weitere Ausstellungsmuster zeigen dem Besucher die Vorteile des Laserzuschnitts mit eurolaser-Technik.

Entertainment in HD

Die Variantenvielfalt der eurolaser-Systeme bietet unzählige Möglichkeiten der Maschinenkonfiguration, immer passend für perfekte Ergebnisse. Um jedem Interessierten vor Ort die speziellen Vorzüge seines Anwendungsfalls zu präsentieren, bieten insgesamt fünf hochauflösenden Großformatscreens dem Besucher wissenswerte Informationen. Weitere Bildschirme sind in Planung. Dadurch können unsere Experten die Lasersysteme in Aktion zeigen und Details erklären.

Ambiente zum Wohlfühlen

Die gemütliche Lounge-Atmosphäre mit vielen Sitzecken und der integrierten Bar mit allerlei Leckereien laden zum entspannten Plausch ein. So entkommen Sie dem hektischen Messegeschehen für einige Zeit und lassen sich bei einem kühlen Getränk in die faszinierende Welt der Lasertechnik entführen.

Zusatz-Informationen

Lasersystem:
eurolaser

Tags:
Messe, eurolaser, Unternehmen, Image

« Zurück

The new event bus | eurolaser

Video description

Full steam ahead!

eurolaser's new trade fair booth

Strike out in a new direction! That sums up eurolaser's philosophy in just a few words. What has been successfully implemented in our modular laser systems for years is now increasingly being realised in our communications with customers and interested parties. After the successful introduction of our video platform, eurolaser.tv, last month, eurolaser is also now picking up speed at trade fairs. It is full steam ahead - with the new trade fair bus!

Made in Germany

In an expensive home-production, the double-decker bus was converted into a mobile stage for presenting high-performance laser systems. In designing it, a great deal of emphasis was placed on small details. It is laser technology as far as the eye can see.

So, for example, every part of the decorative showcases was produced using in-house laser machinery. From the MDF side panels, through the 20 mm backlit acrylic letters to the satinated acrylic glass presentation surfaces and the precision finished couplings - everything is laser cut! It is that easy to implement your design ideas when you work with a laser.

And similarly the SMART-X exterior decoration and many other exhibition samples demonstrate to the visitor the advantages of laser cutting using eurolaser technology.

Entertainment in HD

The varied range of eurolaser systems offers countless possibilities for configuring the machines according to what you, as the customer, need to get perfect results. In order to show every interested party on site the advantages for their particular area of application, five high resolution large screens are used to entertain visitors. More are planned. These enable our experts to show laser systems in action and to explain the details.

An atmosphere to make you feel good

The comfortable lounge atmosphere with numerous seating areas and the integrated bar with all kinds of treats invite visitors to enjoy a relaxed chat. Here you can escape the hectic events of the trade fair for a while, and let yourself be carried off into the fascinating world of laser technology over a cool drink.

Additional information

Lasersystem:
eurolaser

Tags:
Exhibition, eurolaser, Company, Image

« Back