Erstellung von Verpackungsmustern | Messerschneiden

Video-Beschreibung

Das Video zeigt das Schneiden von Pappe mit dem CO2-Laser System von eurolaser. Das System schneidet, graviert und markiert Pappe und Kartons in höchster Qualität.

Verpackungshersteller sind wahre Spezialisten, so wie ZÜND auch. Der Weg zur kunden- und marktgerechten Verpackung ist oft ein langer. Mit eurolaser Systemtechnik, auf Basis der bewährten ZÜND Flachbettcutter, wird er kürzer und weitaus rationeller.

Muster für Design-, Material- und Funktionsalternativen sind mit dem ZÜND Samplemaker-Tool-Set einfach, schnell und wirtschaftlich zu lösen, ebenso wie der Stanzformenbau oder die Bemusterung und Produktion von Schaumstoffeinlagen. ZÜND schafft dabei die notwendige Flexibilität, um auch kleine Losgrößen lohnend zu produzieren.

Das bestätigen uns unsere langjährigen Kunden aus der weltweiten Verpackungsindustrie. Im engen Kontakt mit ihnen entwickeln wir unsere Produktpalette ständig weiter, schaffen innovative Lösungen, um Ihre Bedürfnisse nach Produktivität, Präzision und Zuverlässigkeit besser zu erfüllen als jeder andere Hersteller.

Zusatz-Informationen

Lasersystem:
Automatisierungen und Optionen

Material:
Papier, Pappe, Karton

Verwendung:
Verpackung

Grundmaterial:
Bogen
Bearbeitung:
Messerschneiden
Optionen:
Mechanische Bearbeitung

Tags:
Zünd, Fräse, Messer Cutter, Werkzeugkopf, Fräsen, Rillen, Pen Modul, Stanzformen

« Zurück

Packaging sample making | Knife cutting

Video description

The video shows cutting of paper cardboard with the CO2 laser system from eurolaser. The system cuts, engraves and marks of cardboards and paperboards in top quality Packaging manufacturers are true specialists, as are ZÜND.

The road to producing packaging which is suitable for the customer and for the market is often long. With eurolaser system technology based on the proven ZÜND flatbed cutter, it is shorter and considerably more efficient.

Samples for design, material and functional alternatives can be produced easily, quickly and economically with the ZÜND Samplemaker toolkit, as can die production and the selection and production of foam inlays. At the same time, ZÜND also has the necessary flexibility to make it worthwhile producing small batches.

This is confirmed by our customers of many years standing in the global packaging industry. We continue to develop our range of products in close cooperation with them, and create innovative solutions to satisfy their requirements for productivity, precision and reliability better than any other manufacturer.

Additional information

Lasersystem:
Automation and Options

Material:
Paper, cardboard

Application:
Packaging

Basicmaterial:
Sheet
Machining:
Knife cutting
Options:
Mechanical processing

Tags:
Zünd, Router, Knife cutter, Tool head, Milling, Rilling, Pen Module, Dieboards

« Back