Suchergebniss: 3 Treffer mit "Application: Musical-instruments"

Furnier | Laserschneiden

Furnier | Laserschneiden

Filigrane Schnitte Das Video zeigt das Laserschneiden von Furnier mit einem CO2-Laser Schneidsystem von eurolaser. Im Vergleich zum Schneiden mit einer Säge schneidet der Laser mit sehr präzisen Schn Mehr Details...

Gitarren Komponenten | Laserschneiden

Gitarren Komponenten | Laserschneiden

Mit eurolaser treffen Sie die richtigen Töne Sowohl im Niedrigpreis-Produkten als auch im High-End-Sektor kommt das Laserschneidsystem immer häufiger zum Einsatz. Egal ob bei der Massenproduktion von Mehr Details...

Lautsprecherboxen | Laserschneiden

Lautsprecherboxen | Laserschneiden

Lasertechnik für die perfekte Kombination von Design und Klangerlebnis Eine sehr interessante Laseranwendung ist die Herstellung von Premium Lautsprecherboxen. Wir haben für unser Beispiel 18 mm star Mehr Details...

Searchresult: 3 hits with "Application: Musical-instruments"

Veneer | Laser cutting

Veneer | Laser cutting

Filigree cuts This video shows veneer being cut with laser using a CO2  laser cutting system from eurolaser. The laser cuts with maxim precision when compared to cutting with a saw. There is no  More details...

Guitar components | Laser cutting

Guitar components | Laser cutting

You will hit the right notes with eurolaser The laser cutting system is being used more and more frequently for low priced products and also at the top end of the market. It doesn't matter whether th More details...

Loud speaker boxes | Laser cutting

Loud speaker boxes | Laser cutting

Laser technology for the perfect combination of sound and design A very interesting laser application is the manufacture of premium loud speaker boxes. In our sample we used 18 mm multiplex boards th More details...