Suchergebniss: 15 Treffer mit "Application: Wood-handcraft"

Kork | Laserschneiden und -gravieren

Kork | Laserschneiden und -gravieren

Laserschneiden und Lasergravieren von Kork CO2-Lasersysteme sind gut für das Schneiden und Gravieren von Kork geeignet. Besonders bei filigranen Details zeichnet sich die kontaktfreie Laserbearbeitun Mehr Details...

Furnier | Laserschneiden

Furnier | Laserschneiden

Filigrane Schnitte Das Video zeigt das Laserschneiden von Furnier mit einem CO2-Laser Schneidsystem von eurolaser. Im Vergleich zum Schneiden mit einer Säge schneidet der Laser mit sehr präzisen Schn Mehr Details...

Holzmaterialien | Lasertest

Holzmaterialien | Lasertest

EGGER OSB-Platten Im Auftrag der EGGER Retail Products GmbH haben wir die OSB-Platten in unserem Applikationslabor getestet. Für den Testzuschnitt wurden die OSB-Platten in den Stärken 12 mm, 18 mm u Mehr Details...

Mobiliar und Messebau aus MDF | Laserschneiden

Mobiliar und Messebau aus MDF | Laserschneiden

Mobiliar und Messebau aus MDF Sägen war gestern! Die mechanische Bearbeitung von Holz ist normalerweise mit zeitintensiver Vor- bzw. Nacharbeit verbunden. Das Material muss befestigt werden, Werkze Mehr Details...

Modellbau-Haus | Laserbearbeitung und Messerschneiden

Modellbau-Haus | Laserbearbeitung und Messerschneiden

The flexible all-in-one solution Durch die hochflexible und schnelle Bearbeitung ist der Laser das perfekte Werkzeug für die Herstellung von Architektur- und Miniaturmodellen. Der erste Prototyp ist  Mehr Details...

Gitarren Komponenten | Laserschneiden

Gitarren Komponenten | Laserschneiden

Mit eurolaser treffen Sie die richtigen Töne Sowohl im Niedrigpreis-Produkten als auch im High-End-Sektor kommt das Laserschneidsystem immer häufiger zum Einsatz. Egal ob bei der Massenproduktion von Mehr Details...

Lautsprecherboxen | Laserschneiden

Lautsprecherboxen | Laserschneiden

Lasertechnik für die perfekte Kombination von Design und Klangerlebnis Eine sehr interessante Laseranwendung ist die Herstellung von Premium Lautsprecherboxen. Wir haben für unser Beispiel 18 mm star Mehr Details...

Intarsien aus Parkett | Laserschneiden

Intarsien aus Parkett | Laserschneiden

Stilvolle Bodenbeläge Gerade bei der Verarbeitung von edlen Hölzern sind allerdings die Materialkosten hoch. Verschnitt und Materialbruch müssen demnach minimiert werden. Was passt da besser als eine Mehr Details...

Handy-Schutz-Gehäuse aus Bambus | Lasergravieren

Handy-Schutz-Gehäuse aus Bambus | Lasergravieren

Hochwertige und exzellente Gravur in Bambus In diesem Beispiel wurde eine Handy-Schale aus Bambus mit einem individuellen Motiv versehen. Besonders im asiatischen Kulturraum ist Bambus ein weit verbr Mehr Details...

Garderoben aus Multiplex | Laserschneiden

Garderoben aus Multiplex | Laserschneiden

Laserschneiden von 12 mm Multiplex-Platten Funktional sind sie allemal – aber mal ganz anders. Das besondere Argument ist die individuelle Gestaltbarkeit und damit das Design dieser Garderoben. Gefer Mehr Details...

Modellbauflugzeuge aus Balsaholz | Laserschneiden

Modellbauflugzeuge aus Balsaholz | Laserschneiden

Leicht wie eine Feder und ideal für den Laser Balsaholz ist einer der meist genutzten Werkstoffe für den Modellbaumarkt. Es ist auf Grund des geringen Gewichts und der hohen, mechanischen Belastbarke Mehr Details...

Weihnachtsschmuck | Laserschneiden und -markieren

Weihnachtsschmuck | Laserschneiden und -markieren

Acryl, Holz – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt Dekorativer Weihnachtsschmuck | Laserschneiden und -markierenAlle Jahre wieder werden weltweit Millionen von Tannenbäumen mit Weihnachtsschmuck  Mehr Details...

Tür mit Intarsienarbeiten aus Holzfurnier | Laserschneiden

Tür mit Intarsienarbeiten aus Holzfurnier | Laserschneiden

Gestalten Sie Ihren ganz persönlichen Wohnraum mit Lasertechnik Ein schönes Beispiel für die effiziente Nutzung der Lasertechnik im Interieurbereich ist die Verarbeitung von Holzfurnier für die Herst Mehr Details...

Modellbau-Eisenbahn aus Sperrholz | Laserschneiden

Modellbau-Eisenbahn aus Sperrholz | Laserschneiden

Die Welt im Miniaturformat Die Fachwerk-Front dieses kleinen Reiterhofs wurde aus Sperrholz gefertigt und gibt dem Modell daher einen besonders realistischen Charakter. Spielzeug-Modelle wirken erst Mehr Details...

Schwibbogen aus Sperrholz | Laserschneiden

Schwibbogen aus Sperrholz | Laserschneiden

Festliche Atmosphäre dank Laserlicht Die Weihnachtszeit hat begonnen. Überall auf der Welt werden Wohn- und Geschäftsräume festlich dekoriert. In den Fenstern leuchten Kerzen und Lichterketten. Dekor Mehr Details...

Searchresult: 15 hits with "Application: Wood-handcraft"

Laser cutting veneer intarsia | Laser cutting

Laser cutting veneer intarsia | Laser cutting

Furniture industry In the video is shown, the wood processing of inlaid work with one of the laser systems from eurolaser. The processing of wood veneer for the manufacture of individual doors is an  More details...

Laser cutting of wood veneer | Laser cutting

Laser cutting of wood veneer | Laser cutting

Filigree cuts This video shows veneer being cut with laser using a CO2 laser cutting system from eurolaser. The laser cuts with maxim precision when compared to cutting with a saw. There is no chippi More details...

Veneer | Laser cutting

Veneer | Laser cutting

Filigree cuts This video shows veneer being cut with laser using a CO2  laser cutting system from eurolaser. The laser cuts with maxim precision when compared to cutting with a saw. There is no  More details...

MDF furniture and trade fair construction | Laser cutting

MDF furniture and trade fair construction | Laser cutting

Simply lay out and cut The mechanical processing of wood is normally connected with time-intensive pre-work or re-working. The material has to be fastened, tools sharpened and the work area swept of  More details...

Gitarren Komponenten | Laserschneiden

Gitarren Komponenten | Laserschneiden

Mit eurolaser treffen Sie die richtigen Töne Sowohl im Niedrigpreis-Produkten als auch im High-End-Sektor kommt das Laserschneidsystem immer häufiger zum Einsatz. Egal ob bei der Massenproduktion von More details...

Model house | Laser processing and knife cutting

Model house | Laser processing and knife cutting

The flexible all-in-one solution Laser, with its high level of flexibility and fast processing capacity, is the perfect tool for producing architectural and miniature models. The first prototype is r More details...

Loud speaker boxes | Laser cutting

Loud speaker boxes | Laser cutting

Laser technology for the perfect combination of sound and design A very interesting laser application is the manufacture of premium loud speaker boxes. In our sample we used 18 mm multiplex boards th More details...

Parquet inlays made of wood | Laser cutting

Parquet inlays made of wood | Laser cutting

Stylish floor covering Where the processing of such noble wood is concerned material costs are of course very high. So waste and breakages must be kept to a minimum. What could be better than a proce More details...

Mobile phone cases of bamboo | Laser engraving

Mobile phone cases of bamboo | Laser engraving

High quality and excellent engraving bamboo In this example a mobile phone case made of bamboo was marked with a personalised motif. Bamboo, a material that is both wide spread and widely used in the More details...

Model aircraft made of balsa wood | Laser cutting

Model aircraft made of balsa wood | Laser cutting

Light as a feather and ideal for the laser Today, balsa wood is one of the most widely-used materials in the model making branch. Due to its light weight and high degree of mechanical strength, it is More details...

Coat racks out of Multiplex | Laser cutting

Coat racks out of Multiplex | Laser cutting

Laser cutting of 12 mm Multiplex sheets Always functional – but also quite different. The special argument is the individual design capability and therefore the design of these coat racks. Made from  More details...

Christmas decorations | Laser cutting and marking

Christmas decorations | Laser cutting and marking

Acrylic, wood - there are no bounds to the imagination Year after year millions of Christmas trees are hung with Christmas decorations the world over. There is an enormous choice of decorations rangi More details...

Model railways made of plywood | Laser cutting

Model railways made of plywood | Laser cutting

The world in miniature format The timber framework front of this small riding stable is made of plywood, giving the model railway a particularly realistic appearance. Toy models just do not have the  More details...

Door with wooden veneer inlays | Laser cutting

Door with wooden veneer inlays | Laser cutting

Create your very own living room with laser technology The processing of wood veneer for the manufacture of individual doors is an excellent example of the efficient use of laser technology for inter More details...

Candle arch made of plywood | Laser cutting

Candle arch made of plywood | Laser cutting

Festive atmosphere created with laser light Christmas time has started and people all over the world are decorating their homes and businesses to give them a festive touch. Windows are filled with c More details...