Suchergebniss: 5 Treffer mit "Material: Plywood"

Modellbau-Haus | Laserbearbeitung und Messerschneiden

Modellbau-Haus | Laserbearbeitung und Messerschneiden

The flexible all-in-one solution Durch die hochflexible und schnelle Bearbeitung ist der Laser das perfekte Werkzeug für die Herstellung von Architektur- und Miniaturmodellen. Der erste Prototyp ist  Mehr Details...

Gitarren Komponenten | Laserschneiden

Gitarren Komponenten | Laserschneiden

Mit eurolaser treffen Sie die richtigen Töne Sowohl im Niedrigpreis-Produkten als auch im High-End-Sektor kommt das Laserschneidsystem immer häufiger zum Einsatz. Egal ob bei der Massenproduktion von Mehr Details...

Weihnachtsschmuck | Laserschneiden und -markieren

Weihnachtsschmuck | Laserschneiden und -markieren

Acryl, Holz – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt Dekorativer Weihnachtsschmuck | Laserschneiden und -markierenAlle Jahre wieder werden weltweit Millionen von Tannenbäumen mit Weihnachtsschmuck  Mehr Details...

Modellbau-Eisenbahn aus Sperrholz | Laserschneiden

Modellbau-Eisenbahn aus Sperrholz | Laserschneiden

Die Welt im Miniaturformat Die Fachwerk-Front dieses kleinen Reiterhofs wurde aus Sperrholz gefertigt und gibt dem Modell daher einen besonders realistischen Charakter. Spielzeug-Modelle wirken erst Mehr Details...

Schwibbogen aus Sperrholz | Laserschneiden

Schwibbogen aus Sperrholz | Laserschneiden

Festliche Atmosphäre dank Laserlicht Die Weihnachtszeit hat begonnen. Überall auf der Welt werden Wohn- und Geschäftsräume festlich dekoriert. In den Fenstern leuchten Kerzen und Lichterketten. Dekor Mehr Details...

Searchresult: 5 hits with "Material: Plywood"

Gitarren Komponenten | Laserschneiden

Gitarren Komponenten | Laserschneiden

Mit eurolaser treffen Sie die richtigen Töne Sowohl im Niedrigpreis-Produkten als auch im High-End-Sektor kommt das Laserschneidsystem immer häufiger zum Einsatz. Egal ob bei der Massenproduktion von More details...

Model house | Laser processing and knife cutting

Model house | Laser processing and knife cutting

The flexible all-in-one solution Laser, with its high level of flexibility and fast processing capacity, is the perfect tool for producing architectural and miniature models. The first prototype is r More details...

Christmas decorations | Laser cutting and marking

Christmas decorations | Laser cutting and marking

Acrylic, wood - there are no bounds to the imagination Year after year millions of Christmas trees are hung with Christmas decorations the world over. There is an enormous choice of decorations rangi More details...

Model railways made of plywood | Laser cutting

Model railways made of plywood | Laser cutting

The world in miniature format The timber framework front of this small riding stable is made of plywood, giving the model railway a particularly realistic appearance. Toy models just do not have the  More details...

Candle arch made of plywood | Laser cutting

Candle arch made of plywood | Laser cutting

Festive atmosphere created with laser light Christmas time has started and people all over the world are decorating their homes and businesses to give them a festive touch. Windows are filled with c More details...