Suchergebniss: 11 Treffer mit "Material: PET-PETG"

Vorteile der berührungslosen Laser-Bearbeitung

Vorteile der berührungslosen Laser-Bearbeitung

Ihr Material wird kontaktfrei geschnitten und graviert, so dass es weder zu Bruch noch zu Materialverzug oder Quetschungen kommt. Die Bestückung ist denkbar einfach und eine Fixierung der Werkstücke e Mehr Details...

Automatisierte Jobverarbeitung mit unvergleichlichen Anwendungsmöglichkeiten – jetzt neu!

Automatisierte Jobverarbeitung mit unvergleichlichen Anwendungsmöglichkeiten – jetzt neu!

Sparen Sie Zeit und automatisieren Sie Ihren Bearbeitungsprozess! 1. Scan des QR- bzw. Barcodes 2. Zugeordnete Job-Datei wird geöffnet 3. Passende Parameter werden abgerufen 4. Bearbeitungsprozess sta Mehr Details...

Konturerkennung bereits bedruckter Werkstücke – jetzt neu!

Konturerkennung bereits bedruckter Werkstücke – jetzt neu!

Mit POSITIONplus professional können Sie bereits bedruckte Werkstücke oder Materialien mit vorhandenen Konturen einscannen und sich automatisch die passenden Schneiddaten erstellen und positionieren l Mehr Details...

Über 90% Zeitersparnis - POSITION PLUS PROFESSIONAL

Über 90% Zeitersparnis - POSITION PLUS PROFESSIONAL

Mit unserem neuen optischen Erkennungssystem POSITIONplus professional optimieren Sie Ihren Workflow beim Laserzuschnitt bedruckter Materialien. Der Flächenscan erkennt alle Passermarken durch einmali Mehr Details...

JobIDENT - eurolaser Software zur Automatisierung des Bearbeitungsprozesses

JobIDENT - eurolaser Software zur Automatisierung des Bearbeitungsprozesses

LaserScout JOBIDENT ermöglicht die Zuordnung verschiedener Anwendungsjobs durch Auslesen des vorhandenen QR-Codes.  Die identifizierte Jobdatei wird automatisch im Benutzerinterface geladen und d Mehr Details...

Virtueller Kundenbesuch - eurolaser Demo

Virtueller Kundenbesuch - eurolaser Demo

NEU: VIRTUELLE DEMOS Sie wollen Ihr Geschäft weiter vorantreiben? Für alle, die sich für die Möglichkeiten der Laseranwendung interessieren, bieten wir kostenlose virtuelle Demos und Bemusterungen an. Mehr Details...

Laserschneiden von recyceltem Polyestergewebe - Delinova ECO 75 von Delcotex

Laserschneiden von recyceltem Polyestergewebe - Delinova ECO 75 von Delcotex

Delcotex steht für textile Lösungen ‚made in Germany‘. Über 300 Jahre Erfahrung führen zu ungewöhnlichen und innovativen Ergebnissen. Delinova 75 ECO ist dafür ein gutes Beispiel. Das dünne Textil bes Mehr Details...

Effizienter Zuschnitt von Kunststoff-Folien | Laserschneiden

Effizienter Zuschnitt von Kunststoff-Folien | Laserschneiden

eurolaser bietet Ihnen speziell für Kunststoff-Folien entwickelte CO2-Laser Cutter Das Schneiden von Folien mit CO2-Lasersystemen zeichnet sich durch hohe Präzision und Flexibilität aus. Laser Cutter Mehr Details...

Kimoto PET Folien | Lasertest

Kimoto PET Folien | Lasertest

Industrielle Lösungen für Displayschutz, Lichtstreuung, Folientastaturen KIMOTO ist ein weltweit führender Hersteller von beschichteten Kunststoff Folien für technische Anwendungen. Die Produkte find Mehr Details...

PETG - Bearbeitung mit zwei Werkzeugen | Laserschneiden und Fräsen

PETG - Bearbeitung mit zwei Werkzeugen | Laserschneiden und Fräsen

Kombinieren Sie die Vorteile aus Laserzuschnitt und Fräsen Platten aus PETG sind Acrylglas optisch sehr ähnlich, jedoch unterscheiden sie sich in ihren Eigenschaften. So ist PETG um einiges stabiler  Mehr Details...

LUMEX® | Lasertest

LUMEX® | Lasertest

Schlagzäh und für Lebensmittel geeignet Die Marke LUMEX® steht für transparente und transzulente Materialien aus dem Hause 3A Composites. Zwei Arten von LUMEX® stehen zur Auswahl. LUMEX® A ist ein qu Mehr Details...

Cookie Einstellungen

Einstellungen für Ihre Privatsphäre

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Searchresult: 7 hits with "Material: PET-PETG"

JobIDENT - eurolaser software for automation of the machining process

JobIDENT - eurolaser software for automation of the machining process

LaserScout JOBIDENT enables the assignment of different application jobs by the reading out of the existing QR code. The job file identified is uploaded in the user interface automatically and the pro More details...

Virtual Customer Visit - eurolaser demo

Virtual Customer Visit - eurolaser demo

NEW: VIRTUAL DEMOS You want to further advance your business? For everyone interested in the possibilities of laser application, we offer free virtual demos and sampling. We tailor every virtual custo More details...

Laser cutting of recycled Polyester-fabric - Delinova ECO 75 by Delcotex

Laser cutting of recycled Polyester-fabric - Delinova ECO 75 by Delcotex

Delcotex stands for textile solutions ‚made in Germany‘. Over 300 years of experience lead to unusual and innovative results. Delinova 75 ECO is a good example of this. The thin textile consists lar More details...

Efficient processing of plastic films | laser cutting

Efficient processing of plastic films | laser cutting

eurolaser offers you especially developed CO2 laser cutter for plastic films The cutting of foils with CO2 laser systems is characterised by high precision and flexibility. Laser cutter are mostly fa More details...

Kimoto PET films | Laser cutting test

Kimoto PET films | Laser cutting test

Industrial solutions for display screen protection, light diffusion, film keypads Kimoto is a world leader in the manufacture of coated plastic films for technical applications. Its products are used More details...

PETG processing with two tools | Laser cutting and routing

PETG processing with two tools | Laser cutting and routing

Combine the advantages of laser cutting and milling PETG sheets are similar in appearance to acrylic glass but they have different properties. PETG, for example, is a lot more stable or resistant, al More details...

LUMEX® | Laser cutting test

LUMEX® | Laser cutting test

Impact-resistant and suitable for foodstuff The brand LUMEX® stands for transparent and translucent materials from 3A Composites. Two kinds of LUMEX® are available. LUMEX® A is a high-quality A-PET ( More details...

Cookie settings

Settings for your privacy

This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Cookie Policy.