Suchergebniss: 24 Treffer mit "Material: Polyester"

Laserschneiden von Fein- und Grobstaubfiltern von RAASCH Luftfilter

Laserschneiden von Fein- und Grobstaubfiltern von RAASCH Luftfilter

Die Firma Raasch Luftfilter hat sich auf die Herstellung von Filtermaterialien zur Partikelfiltration aus der Luft spezialisiert. Die Eigenmarke "Raasch-Filter" ist im Bereich der Filtertechnik als Ve Mehr Details...

Laserschneiden in der Soft-Signage Industrie

Laserschneiden in der Soft-Signage Industrie

Unsere Lasersysteme sind ideal für das Schneiden und Bearbeiten großformatiger Textilien in der Soft-Signage Industrie. Der berührungslose Laser arbeitet nicht nur absolut präzise für filigrane Detail Mehr Details...

Laserschneiden von Polyestergeweben von bergertextiles - Technische Textilien im Lasertest

Laserschneiden von Polyestergeweben von bergertextiles - Technische Textilien im Lasertest

eurolaser hat verschiedene polyesterbasierte Stoffe von bergertextiles auf ihre Laserschneidbarkeit getestet mit dem Ergebnis: Hervorragend geeignet für Laserschneiden! Wir haben die verschiedenen Po Mehr Details...

Laserschneiden von Industrieklebebändern

Laserschneiden von Industrieklebebändern

Speziell für Hochleistungsklebebänder entwickelte CO2-Laserschneider Industrieklebebänder sind die ideale Wahl für industrielle Hochleistungsanwendungen. Allerdings stellt das Material seine Verarbeit Mehr Details...

Laserschneiden von selbstklebenden Dekoren - easySTYLE by Neschen

Laserschneiden von selbstklebenden Dekoren - easySTYLE by Neschen

eurolaser hat das selbstklebende Dekor easySTYLE von Neschen getestet mit dem Ergebnis: hervorragend zum Laserschneiden geeignet! easySTYLE ist eine moderne, selbstklebende Dekorfolie, die hauptsächl Mehr Details...

JobIDENT - eurolaser Software zur Automatisierung des Bearbeitungsprozesses

JobIDENT - eurolaser Software zur Automatisierung des Bearbeitungsprozesses

LaserScout JOBIDENT ermöglicht die Zuordnung verschiedener Anwendungsjobs durch Auslesen des vorhandenen QR-Codes.  Die identifizierte Jobdatei wird automatisch im Benutzerinterface geladen und d Mehr Details...

Sitzpolster aus Abstandsgewirken | Laserschneiden

Sitzpolster aus Abstandsgewirken | Laserschneiden

Abstandsgewirke ohne Quetschungen schneiden Die Besonderheit bei Abstandsgewirken ist die Materialstärke, die dritte Dimension dieses Textils. Abstandshaltende Verbindungsfäden halten zwei textile Fl Mehr Details...

Virtueller Kundenbesuch - eurolaser Demo

Virtueller Kundenbesuch - eurolaser Demo

NEU: VIRTUELLE DEMOS Sie wollen Ihr Geschäft weiter vorantreiben? Für alle, die sich für die Möglichkeiten der Laseranwendung interessieren, bieten wir kostenlose virtuelle Demos und Bemusterungen an. Mehr Details...

Laserschneiden von recyceltem Polyestergewebe - Delinova ECO 75 von Delcotex

Laserschneiden von recyceltem Polyestergewebe - Delinova ECO 75 von Delcotex

Delcotex steht für textile Lösungen ‚made in Germany‘. Über 300 Jahre Erfahrung führen zu ungewöhnlichen und innovativen Ergebnissen. Delinova 75 ECO ist dafür ein gutes Beispiel. Das dünne Textil bes Mehr Details...

Effizienter Zuschnitt von Kunststoff-Folien | Laserschneiden

Effizienter Zuschnitt von Kunststoff-Folien | Laserschneiden

eurolaser bietet Ihnen speziell für Kunststoff-Folien entwickelte CO2-Laser Cutter Das Schneiden von Folien mit CO2-Lasersystemen zeichnet sich durch hohe Präzision und Flexibilität aus. Laser Cutter Mehr Details...

Bearbeitung von Textilien und Stoffen  | Laserschneiden

Bearbeitung von Textilien und Stoffen | Laserschneiden

eurolaser bietet Ihnen speziell für Textilien entwickelte CO2-Laser Cutter Großformatige Lasersysteme eignen sich optimal zum Schneiden von Textilien. Heute werden moderne Gewebe, Abstandsgewirke, Fl Mehr Details...

Ink Marker - Berührungsfreies Markieren | Automation and Options

Ink Marker - Berührungsfreies Markieren | Automation and Options

Berührungsfreies Tintenstrahlmarkieren Insbesondere für die Nähmarkierungen (Knipse) in der textilen Konfektionierung wächst die Nachfrage nach einer einfachen, preisgünstigen und berührungsfreien Ma Mehr Details...

Filter-Material | Laserschneiden und -markieren

Filter-Material | Laserschneiden und -markieren

Weil nur das Beste durchkommt Gewebe für die Filtration werden vielfach für technische Verfahren konfektioniert, die zum Teil unablässig in Betrieb stehen. Ob Schadstoffe abgeschieden werden müssen o Mehr Details...

Polyester-Gewebe von G.O.F | Lasertest

Polyester-Gewebe von G.O.F | Lasertest

Textilherstellung - Druck - Konfektionierung eurolaser sucht stetig nach Möglichkeiten, die Lasersysteme kundennah weiterzuentwickeln. Da liegt es nahe, immer wieder Materialien auf den Lasersystemen Mehr Details...

Polyester-Folie bedruckt mit Canon Océ Arizona | Lasertest

Polyester-Folie bedruckt mit Canon Océ Arizona | Lasertest

Print & Cut - Keine Druckbeschädigung beim Laserschnitt In unserem Test konnten wir alle Zielsetzungen erfüllen. Die Schnittkante weist keine Schmauchspuren auf, so dass auch die weiße Rückseite  Mehr Details...

ETTLIN lux® - Lichttechnisches Gewebe | Lasertest

ETTLIN lux® - Lichttechnisches Gewebe | Lasertest

Perfekte Symbiose aus Funktion und Design Die ETTLIN lux® Effektgewebe können mit handelsüblichen Scheren und Messern zugeschnitten werden. Auch das Schweißen mittels Ultraschall und das Nähen sind g Mehr Details...

Filter-Vlies aus Polyester | Laserschneiden

Filter-Vlies aus Polyester | Laserschneiden

Moderne Filtertechnik durch moderne Herstellung Filtervlies findet unter anderem bei der Nassfiltration zur Abtrennung von Feststoffen aus Flüssigkeiten Verwendung. Sowohl bei der Schadstoffabtrennun Mehr Details...

Digitaldruck auf Polyestergewebe | Laserschneiden

Digitaldruck auf Polyestergewebe | Laserschneiden

Textilherstellung - Druck - Konfektionierung Das optische Erkennungssystem ermöglicht den exakten Zuschnitt entlang der Druckkonturen. Dazu sucht die CCD-Kamera, welche direkt am Bearbeitungskopf ins Mehr Details...

Displayschutzfolien | Laserschneiden

Displayschutzfolien | Laserschneiden

Schutz für Elektrogeräte vor Staub und Kratzern Immer mehr Elektronik- und Kommunikationsgeräte bieten dem Benutzer hochwertige Bildschirmoberflächen. Um diese Geräte im Alltagsgebrauch vor Kratzern  Mehr Details...

Polyester Designleuchten | Laserschneiden

Polyester Designleuchten | Laserschneiden

Lasergeschnittene Leuchte aus 30 Einzeklteilen Durch das Lasersystem können die einzelnen Teile der Folie besonders einfach ausgeschnitten werden. Die glatten Schnittkanten sind automatisch verschwei Mehr Details...

Klett-Material | Laserschneiden

Klett-Material | Laserschneiden

Exaktes Schneiden mit dem CO?-Laser Klett ist die Ideale Alternative, wenn etwas schnell zu befestigen und einfach wieder zu lösen sein soll. Die Einsatzgebiete dieses Materials haben sich in den ver Mehr Details...

Folientastaturen | Laserschneiden

Folientastaturen | Laserschneiden

eurolaser bietet Ihnen speziell für Kunststoff-Folien entwickelte CO?-Laser Cutter Folientastaturen müssen unter besonderen Einsatzbedingungen stets einsatzfähig bleiben. Langlebigkeit, Schmutz- und  Mehr Details...

Teddybär aus Polyestergewebe | Laserschneiden

Teddybär aus Polyestergewebe | Laserschneiden

Plüsch ohne ausfransen schneiden Dafür bietet der Laserstrahl mit seinem gebündelten Licht die perfekte Bearbeitungsmethode. Die berührungslose Bearbeitung und die durch den konzentrierten, thermisch Mehr Details...

Fleeceveredelung | Lasergravieren

Fleeceveredelung | Lasergravieren

Haptik durch Laser-Prägung Vorteilhaft ist die dezente Beschriftung dadurch, dass Logos, Bilder, Schriftzüge etc. Ton in Ton auf dem gravierten Stoff erscheinen. Deshalb eignen sich besonders farbige Mehr Details...

Cookie Einstellungen

Einstellungen für Ihre Privatsphäre

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Searchresult: 24 hits with "Material: Polyester"

Laser cutting of fine and coarse dust filters from RAASCH Luftfilter

Laser cutting of fine and coarse dust filters from RAASCH Luftfilter

The company Raasch Luftfilter specializes in the production of filter materials for particle filtration from the air. The own brand “Raasch-Filter” is in demand in the field of filter technology as a  More details...

Laser cutting in the soft signage industry

Laser cutting in the soft signage industry

Our laser systems are ideal for cutting and processing large format textiles in the soft signage industry. Contact-free laser cutting not only works absolutely precise for filigree and edge-free detai More details...

Laser cutting of polyester fabrics by bergertextiles - Technical textiles in laser test

Laser cutting of polyester fabrics by bergertextiles - Technical textiles in laser test

eurolaser has tested different polyester-based fabrics by bergertextiles for their laser cuttability with the result: excellently suitable for laser cutting! We have tested the different polyester  More details...

Laser cutting of industrial adhesive tapes

Laser cutting of industrial adhesive tapes

CO2 laser cutters specially developed for high-performance adhesive tapes Industrial tapes are the ideal choice for high-performance industrial applications. However, the material presents ist process More details...

Laser cutting of self-adhesive decors - easySTYLE by Neschen

Laser cutting of self-adhesive decors - easySTYLE by Neschen

eurolaser has tested the self-adhesive decor easySTYLE by Neschen with the result: excellently suitable for laser cutting! easySTYLE is a modern, self-adhesive decor-foil mainly used for interior des More details...

JobIDENT - eurolaser software for automation of the machining process

JobIDENT - eurolaser software for automation of the machining process

LaserScout JOBIDENT enables the assignment of different application jobs by the reading out of the existing QR code. The job file identified is uploaded in the user interface automatically and the pro More details...

Seat cushion made of spacer fabrics | Laser cutting

Seat cushion made of spacer fabrics | Laser cutting

Cutting spacer fabrics without crushing The special feature of spacer fabrics is the material thickness, the third dimension of this textile. Spacer threads keep two textile surfaces at a distance fr More details...

Virtual Customer Visit - eurolaser demo

Virtual Customer Visit - eurolaser demo

NEW: VIRTUAL DEMOS You want to further advance your business? For everyone interested in the possibilities of laser application, we offer free virtual demos and sampling. We tailor every virtual custo More details...

Laser cutting of recycled Polyester-fabric - Delinova ECO 75 by Delcotex

Laser cutting of recycled Polyester-fabric - Delinova ECO 75 by Delcotex

Delcotex stands for textile solutions ‚made in Germany‘. Over 300 years of experience lead to unusual and innovative results. Delinova 75 ECO is a good example of this. The thin textile consists lar More details...

Efficient processing of plastic films | laser cutting

Efficient processing of plastic films | laser cutting

eurolaser offers you especially developed CO2 laser cutter for plastic films The cutting of foils with CO2 laser systems is characterised by high precision and flexibility. Laser cutter are mostly fa More details...

Machining of textiles and fabrics | Laser cutting

Machining of textiles and fabrics | Laser cutting

eurolaser offers CO2 laser cutter especially for textiles Large format laser systems are ideally suitable for cutting of textiles. Today, modern fabrics, spacer fabrics, fleece and needle felt, as we More details...

Ink Marker - Contact-free marking | Automation and Options

Ink Marker - Contact-free marking | Automation and Options

Contact-free ink-jet marking The demand for simple, economical and contact-free marking methods is growing continuously, particularly for sewing markings (clippings) in the textile manufacturing bran More details...

Filter material | Laser cutting and marking

Filter material | Laser cutting and marking

Because only the best gets through Woven fabrics for filtration are frequently manufactured for technical processes and are often in continuous operation. Whether for the separation of contaminants o More details...

Polyester fabrics of G.O.F. | Laser cutting test

Polyester fabrics of G.O.F. | Laser cutting test

Textile Production - Printing - Finishing eurolaser is constantly looking for possibilities to further develop the laser systems in a customer-oriented way.  It should come as no surprise that t More details...

Polyester film printed by Canon Océ Arizona | Laser cutting test

Polyester film printed by Canon Océ Arizona | Laser cutting test

Print & Cut - No damage to the print during laser cutting In this test, we want to prove that digital printing is also suitable for industrial production and the printed films can be cut well by  More details...

ETTLIN lux® - Light technical fabric | Laser cutting test

ETTLIN lux® - Light technical fabric | Laser cutting test

The perfect symbiosis of functionality and design ETTLIN lux ® effect fabrics can be cut with standard scissors and knives. Ultrasonic welding and sewing are also commonly used processing methods. In More details...

Filter fleece of polyester | Laser cutting

Filter fleece of polyester | Laser cutting

Modern filter technology through modern manufacture One of the uses of filter fleece is the separation of solids from liquids in wet filtration. Good filter technology is critical to the outcome of b More details...

Printed polyester fabrics | Laser cutting

Printed polyester fabrics | Laser cutting

Textile Production - Printing - Finishing The optical recognition system allows the exact cut along the pressure contours. The CCD camera is installed directly in the processing head and plots the ma More details...

Protective films for display screens | Laser cutting

Protective films for display screens | Laser cutting

Protection against dust and scratching for electrical and electronic equipment More and more electronic and communication equipment offers users high-quality screen surfaces. No method of protecting  More details...

Velcro material | Laser cutting

Velcro material | Laser cutting

Exact cutting of polyester with CO2 laser Velcro is the ideal alternative when it comes to fixing something quickly and then opening it again. The last few years have seen this material being used in More details...

Polyester designer lamps | Laser cutting

Polyester designer lamps | Laser cutting

Laser cut lamp made of 30 pieses Cutting out the individual parts of the foil is child’s play thanks to the laser system. Assembly of the lamp is also made easier, because the smooth cut edges are au More details...

Membrane switches | Laser cutting

Membrane switches | Laser cutting

eurolaser offers CO2 laser cutters developed especially for plastic foils Membrane switches must always remain operational under special conditions. Durability, soiling and water resistance as well a More details...

Teddy bear made of polyester fabric | Laser cutting

Teddy bear made of polyester fabric | Laser cutting

Cutting of plush fabric with no fraying The laser beam with its focussed light is the ideal processing method in this case. Contactless processing and the fused cutting edges resulting from the conce More details...

Fleece finishing | Laser engraving

Fleece finishing | Laser engraving

Haptics thanks to laser embossing This technology is particularly advantageous for discreet lettering as the logos, images, letters etc. appear tone-in-tone on the engraved material. That is why colo More details...

Cookie settings

Settings for your privacy

This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Cookie Policy.