Suchergebniss: 5 Treffer mit "Material: Multiplex"

Virtueller Kundenbesuch - eurolaser Demo

Virtueller Kundenbesuch - eurolaser Demo

NEU: VIRTUELLE DEMOS Sie wollen Ihr Geschäft weiter vorantreiben? Für alle, die sich für die Möglichkeiten der Laseranwendung interessieren, bieten wir kostenlose virtuelle Demos und Bemusterungen an. Mehr Details...

Bearbeitung von Holz | Laserschneiden und gravieren

Bearbeitung von Holz | Laserschneiden und gravieren

eurolaser bietet Ihnen speziell für Holzplatten entwickelte CO?-Laser Cutter Unsere Lasersysteme eignen sich optimal zum Schneiden und Gravieren von Holz. Besonders bei filigranen Details zeichnet si Mehr Details...

Lautsprecherboxen | Laserschneiden

Lautsprecherboxen | Laserschneiden

Lasertechnik für die perfekte Kombination von Design und Klangerlebnis Eine sehr interessante Laseranwendung ist die Herstellung von Premium Lautsprecherboxen. Wir haben für unser Beispiel 18 mm star Mehr Details...

Garderoben aus Multiplex | Laserschneiden

Garderoben aus Multiplex | Laserschneiden

Laserschneiden von 12 mm Multiplex-Platten Funktional sind sie allemal – aber mal ganz anders. Das besondere Argument ist die individuelle Gestaltbarkeit und damit das Design dieser Garderoben. Gefer Mehr Details...

Herstellung von Stanzformen | Laserschneiden und -markieren

Herstellung von Stanzformen | Laserschneiden und -markieren

Verpackungsindustrie Mit Laserschneidsystemen von eurolaser lassen sich Stanzformen für die Verpackungsindustrie und artverwandte Sektoren schnell und präzise zuschneiden. Die zumeist aus dem Holzwer Mehr Details...

Cookie Einstellungen

Einstellungen für Ihre Privatsphäre

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Searchresult: 6 hits with "Material: Multiplex"

BANOVA® | Laser cutting test

BANOVA® | Laser cutting test

Laser cutting of light plywood made of balsa veneers Minimum weight with at the same time high stability – this characterizes the high-quality plywood panels of BANOVA®. We have tested the natural an More details...

Printed Materials of 3A Composites | Laser cutting, Routing, Knife Cutting

Printed Materials of 3A Composites | Laser cutting, Routing, Knife Cutting

Specialists in the advertising industry - Visual communications In collaboration with our partner 3A Composites, a world-leading manufacturer of board materials for visual communication in the advert More details...

Puzzle of nine materials | Laser cutting, Routing, Knife Cutting

Puzzle of nine materials | Laser cutting, Routing, Knife Cutting

Additional mechanical tool heads on a laser machine make it possible! In particular where small series or individual solutions are concerned it is far more efficient if different materials can be mac More details...

Loud speaker boxes | Laser cutting

Loud speaker boxes | Laser cutting

Laser technology for the perfect combination of sound and design A very interesting laser application is the manufacture of premium loud speaker boxes. In our sample we used 18 mm multiplex boards th More details...

Coat racks out of Multiplex | Laser cutting

Coat racks out of Multiplex | Laser cutting

Laser cutting of 12 mm Multiplex sheets Always functional – but also quite different. The special argument is the individual design capability and therefore the design of these coat racks. Made from  More details...

Dieboard production | Laser cutting and marking

Dieboard production | Laser cutting and marking

Packaging industry Cutting dies for the packing industry and similar sectors can be cut quickly and accurately with laser cutting systems from eurolaser. The most impressive feature of the cutting di More details...